Nokia TETRA device configuration ?

This is merely a historical archive of years 2008-2021, before the migration to mailman3.

Dieter Spaar spaar at mirider.augusta.de
Tue Jul 10 10:14:15 UTC 2012

Hallo Harald,

On Tue, 10 Jul 2012 09:49:22 +0200, "Harald Welte" <laforge at gnumonks.org> wrote:

> ich habs auch mal unter meinem namen auf finetopix.com gepostet, mal
> sehen ob eine antwort kommt.

Danke. Es gibt doch ein paar Leute aus dem Osmo-Umfeld die so ein Geraet
haben. Steve und Dimitri habe sich eines auf meinen Vorschlag hin gekauft
und Alexander Huemer hat wohl ebenfalls ein aelteres Nokia TETRA Geraet.

BTW, der Dolphin TETRA Handset von Africar kann eventuell mit einer
Standard Motorola Firmware umgeflasht werden. Damit soll es dann
DMO koennen. Es gibt unterschiedliche Aussagen dazu, man muesste
es wohl ausprobieren. Africar hat laut ebay vier Stueck davon (neu)
und will EUR 98 bzw. Preisvorschlag. Es wuerde sich daher wohl
lohnen, vielleicht hat Africar ja noch mehr davon.

Viele Gruesse,
  Dieter
Dieter Spaar, Germany                           spaar at mirider.augusta.de